Herbstmarkt 2023

Am Mittwoch, 11. Oktober 2023 ist Herbstmarkt. Der Laden ist geöffnet und wir zapfen Kitchen Brew Lager.

 

Wir freuen uns auf euch!


6 JAHRE BIERFABRIK

Am Freitag, 8. September 2023 feiern wir Geburtstag. Es gibt Frei-Bier und Frei-Nicht-Bier!

 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 

Team Bierfabrik


REOPENING AM FREITAG

Am Freitag, 02.07.2021 ab 17.00 Uhr dürfen wir endlich unsere Bierfabrik wieder öffnen!!

Es sind gefühlte 100 Jahre her seit wir zusammen ein Bier vor der Bierfabrik trinken konnten.

 

Es gibt noch weitere gute News:

Wir haben nun offiziell die Ausschankbewilligung erhalten und dürfen hochoffiziell Bier ausschenken 🤩.

Unsere Öffnungszeiten wurden etwas angepasst, neu sind wir jeweils am Freitag von 17.00 - 21.00 Uhr für euch da.

 

Wir freuen uns auf EUCH!!

 

Team Bierfabrik


1 Jahr Bierfabrik 07.09.2018

Am 07.09.2018 konnten wir bereits unser 1-jähriges Bestehen feiern. Wir feierten und dies nicht zu wenig ;). Sechs regionale und überregionale Brauereien feierten mit uns mit und gaben ihre Gerstensäfte zum Besten. Man munkelt es brauchte rund 700 Liter Bier. Dank unseren zahlreichen Besucherinnen und Besucher wurde auch dieses Fest wieder zu einem unvergesslichen Bierfest. Herzlichen Dank für eure Treue!

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an...

Unsere tapferen Helferleins Carmen, Linda, Sabrina, Ziggi, Nadine, Niggi, Bettina, Marc, Röschu, Ramon, Nunõ, Pädi und Tim

Alle Brauerein: GibbonBräu Tecknau, Ruecherei Bubendorf, Stedtlibier Liestal, Landskronerbräu Leimental, Dr. Gabs Lausanne,The Beer Guerrrillas Pratteln


Frühlingsmarkt gelterkinden 09.05.2018

Der Frühlingsmarkt 2018 war der "füdliblute" Wahnsinn  =) 

Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Dank EUCH wurde der Frühlingsmarkt 2018 zum Bierfest.

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an...

Tim unserem "Chef de Bierpong" 

Dave und Steffi mit dem Foodtruck S1-Roll-In (Eure Burger sind der Wahnsinn)

das Team von GibbonBräu

und an unsere Carmen


FoodTruck Helga

Bereits zum zweiten Mal war der Foodtruck Rolling-Helga zu Besuch in der Bierfabrik und verwöhnte unsere Gäste mit selbst gemachten Köstlichkeiten...


iMPRESSIONEN ERÖFFNUNGSEVENT

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, bei den Bierbrauereien, welche an unserem Anlass tatkräftig mitgewirkt haben,  und natürlich bei allen Bierfreundinnen und Bierfreunden, welche uns an der Eröffnung besucht und sie zu einem grossartigen Fest gemacht haben! Wir freuen uns bereits auf alle zukünftigen Events mit Euch...


eröffnungsevent 8.9.&9.9.2017


Endlich ist es so weit: Der erste Bierladen im Oberbaselbiet öffnet für Euch seine Tür. Kommt vorbei und geniesst eine Auswahl von über 170 Biersorten aus der Region, aus der Schweiz und aus aller Welt. 


Hier findet ihr uns:

Fabrikweg 1

4460 Gelterkinden

 

info@bier-fabrik.ch

Öffnungszeiten

Freitag: 17.00h - 21.00h

Samstag: 10.00h - 15.00h

Folgt uns: